• Jobs Job bei BELLINI Senioren-Residenzen GmbH

Haustechniker (m/w)

BELLINI Senioren-Residenzen GmbH

Dorsten

Dorsten

Haustechniker (m/w) BELLINI Senioren-Residenzen GmbH Dorsten Betreuung und Überwachung der technischen Anlagen sowie Dokumentation; Begleitung, Koordination, Einweisung und Überwachung aller Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten; Durchführung von Kleinreparaturen.

"behandle Andere Wie Du Selbst Behandelt Werden Möchtest" - Unter Diesem Leitsatz Betreibt Die -gruppe Mit Sitz In Köln Anspruchsvolle In Nordrhein-westfalen Und Rheinland-pfalz Gmbh Ansprechpartnerin: Frau Günther Am Alten Posthof 3 · 50667 Köln Telefon 0221/949980-0 Bewerbung@-dorstende Www-dorstende Wir Suchen Zum 15012018 In Vollzeit Für Unsere Senioren-residenz In Dorsten Einen Haustechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Und überwachung Der Technischen Anlagen Sowie Doku­mentation Begleitung Koordination Einweisung Und über­wachung Aller Wartungs- Und Instand­setzungs­arbeiten Durchführung Von Klein­repara­turen Bzw Normalen Wartungs- Und Instand­setzungs­arbeiten überwachung Und Kontrolle Des Gesamt­zustandes Der Senioren-residenz Ansprechpartner In Handwerk­lichen Belangen Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung (zb Anlagen­mechaniker/in Elektriker/in Oder Eine Vergleichbare Ausbildung) Mehrjährige Berufs­erfahrung Selbstständige Und Eigen­verant­wort­liche Arbeits­weise Ausgeprägter Technischer Sach­verstand Und Hand­werk­liches Geschick Bereitschaft Zum Notdienst Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen Unternehmen Mit Wachstums­perspek­tiven Abwechslungsreiche Und Verantwortungs­volle Tätigkeit Vielfältige Interne Und Externe Fort- Und Weiter­bildungs­maßnahmen Leistungsgerechte Vergütung Gewährung über­durch­schnitt­licher Urlaubstage Unterstützung Bei Ergänzender Alters­vorsorge Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Mit Einer Aussage­kräftigen Schriftlichen Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Gerne Auch In Elektronischer Form Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Haustechnik Gebäudetechnik Wartung Wartungstechniker Instandhalter Instandhaltung Techniker Technik Anlagenmechanik Elektroniker Elektrik Elektrotechniker Elektrotechnik HaustechnikGebäudetechnikWartungWartungstechnikerInstandhalterInstandhaltungTechnikerTechnikAnlagenmechanikElektronikerElektrikElektrotechnikerElektrotechnik Haustechniker (m/w) Betreuung Und Überwachung Der Technischen Anlagen Sowie Dokumentation Begleitung Koordination Einweisung Und Überwachung Aller Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten Durchführung Von Kleinreparaturen Dorsten HaustechnikGebäudetechnikWartungWartungstechnikerInstandhalterInstandhaltungTechnikerTechnikAnlagenmechanikElektronikerElektrikElektrotechnikerElektrotechnik

Pflegehilfskraft (m/w)

Pflegekraft (m/w)

Haustechniker (m/w)

Hausmeisterin (m/w/d) in Finnentrop gesucht
   European Homecare GmbH (Finnentrop)

Pflegefachkraft (m/w/d) / 1:1-Intensivpflege
   Bonitas Pflegegruppe (Altstadt)